Sie befinden sich hier:   Aktuelles »  Veranstaltungen

wöchentliche Veranstaltungen

Hier findet Ihr einen Überblick über unsere regelmäßigen wöchentlichen Veranstaltungen.
Änderungen durch Öffnet internen Link im aktuellen FensterSonderveranstaltungen möglich.

Alle unsere Veranstaltungen finden im "Haus der Hoffnung" in der Schwefelwerkstraße 1 statt.

Montag

Gebetsgemeinschaft

19.30 Uhr

Mittwoch

Frauenstunde
(ungerade KW)

19.30 Uhr

Bibelstundenraum

Bibelstunde
(gerade KW)

19.30 Uhr

Bibelstundenraum

Donnerstag

Posaunenübungsstunde

18.45 Uhr

Gemeinschaftshaus

Chorübungsstunde

20.00 Uhr

Gemeinschaftshaus

Freitag

EC-Jugendbibelstunde

19.30 Uhr

Gemeinschaftshaus
Jugendraum


Bibelstunde des "Blauen Kreuz"
(ungerade KW)

19.00 Uhr

Gemeinschaftshaus
Bibelstundenraum

Sonntag

Leitet Herunterladen der Datei einSonntagschule

10.00 Uhr

Gemeinschaftshaus
(ältere Gruppe ab 2. Klasse)
Bibelstundenraum
(jüngere Gruppe)
Kinderraum

Gemeinschaftsstunde

19.30 Uhr
(Apr.-Sep.)

Saal im Gemeinschaftshaus

14.30 Uhr
(Okt.-März)

Saal im Gemeinschaftshaus

Die Losung für heute Sonntag, den 25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Bibeltext im Zusammenhang lesenAmos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Bibeltext im Zusammenhang lesenMarkus 1,16-17

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020