Mit Gott unterwegs in Neuseeland

Wann hat man schon mal die Gelegenheit auf eine Reise nach Neuseeland zu gehen.
Genau dazu hatte Matthias Baldauf für den 8.11.2013 eingeladen.
Wenn wir Neuseeland auch nur visuell erleben konnten, so war es interessant und zugleich spannend von Erlebnissen, Abendteuern und auch Bewahrungen aus der Zeit des 1/2-jährigen Aufenthalts in Neuseeland von Matthias zu erfahren.
Matthias hat den Reisebericht "Mit Gott unterwegs in Neuseeland" überschrieben.  
Ob während der Zeit des Arbeitseinsatzes auf der Ranch oder auf der Rundreise durch die Neuseeländischen Inseln - Gott war auf allen Wegen an seiner Seite.

Im Anschluss des Reiseberichtes gab es köstliches aus der "Neuseeländischen Küche".
Ein paar Impressionen des Abends.

 

Die Losung für heute Freitag, den 28.01.2022

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 62,6

Wer Ohren hat, der hre!
Bibeltext im Zusammenhang lesenMatthus 11,15

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe Januar 2022

Infobrief_Januar_2022_online.pdf

Infobrief für Januar 2022