Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Regenbogen am 3. Juli

Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr
Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr (aufgenommen mit Handykamera und nachträglich zusammengefügt)

Als wir nach unserer Bibelstunde vor die Tür unseres Gemeinschaftshauses traten, konnten wir diesen herrlichen Regenbogen sehen.
Wenn auch physikalisch erklärbar, so ist es doch das biblische Zeichen Gottes für seine Treue mit uns und seiner Welt.
Die Bibel: 1. Mose 9,13

  • Regenbogen vom 3. Juli 2013
Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...