Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Thematischer Gottesdienst am 27.10.

Liebenswert - Liebe ist, wenn Treue Spaß macht

Bin ich erst etwas wert, wenn ich von allen geliebt werde?
Nein, weil ich von Gott geliebt bin, bin ich etwas wert. Und für Gott bin ich so viel wert, dass Jesus für mich am Kreuz für meine Schuld gestorben ist.

Auch für mein Leben, für die Ehe zeigt uns die Bibel Wege, die unser Bestes wollen.
Die Ehe baut auf Liebe und Treue. Treue gibt Schutz und bewahrt vor Angst und Spannung. Wer so entspannt leben kann, kann glücklich leben.

Impressionen vom Gottesdienst mit Lutz Scheufler am 27.10 und dem Regenbogen im Anschluss des Gottesdienstes.

 

Und am späteren Abend gab es einen musikalischen Genuss allererster Güte.Vicente Patiz entlockte aus seinem Repertuar von Instumenten einen Strauss von Klängen und Emotionen. Die Zuhörer wurden auf eine Reise durch berauschende Klangwelten mitgenommen. Höhepunkte waren das Spiel auf der 42-saitigen Harfengitarre.

 

Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...