Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Rückblick 2012

Jahresrückblick 2012

2012 als ein ereignisreiches Jahr zu bezeichnen ist untertrieben.  Andere Superlative wären angebracht. Das Ereignis des Jahres  - nach 50 Jahren im Gemeinschaftssaal in der Exulatenstraße konnten wir im April unser neues Gemeinschaftshaus einweihen und seitdem für unsere Veranstaltungen nutzen.

Das dies jetzt Realität ist ist ein Wunder Gottes vor unseren Augen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger der Höhepunkte des Jahres 2012:

Die Losung für heute Dienstag, den 25.02.2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesenHesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 9,8

Keine Artikel in dieser Ansicht.