Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Sommerfest

Sommerfest im Christlichen Erholungshaus

Unsere Gemeinschaft in Johanngeorgenstadt ist seit den Anfangsjahren des Christlichen Erholungshauses eng mit dem Haus verbunden.
Einige unserer älteren Gemeinschaftsmitglieder wohnten noch als "Wismut-Kumpel" in den 50er Jahren in der damaligen Holzbaracke.
Diesen Weg von der damaligen Holzbaracke über das "Verbandsheim" und dem "EC-Erholungshaus" bis zum heutigen "Christlichen Erholungshauses" haben wir als Gemeinde direkt begleitet. Deshalb freuen wir uns über die Einladung zum Sommerfest und den Berichten aus dem vergangenen Jahr.
Trotz mancher Schwierigkeiten konnte Stephan Günther, Chef des "Christlichen Erholungshauses", auf ein gesegnetes Jahr zurückblicken.

Das Fest fand dieses Jahr bei schönem, wenn auch nicht sonnigen Wetter im Freien statt. Rainer Voigt, der oft Gast im Haus ist, brachte uns in einer sehr persönlichen und zeugnishaften Predigt Gottes Liebe nahe.
Familie Zeh aus Bockau umrahmte nicht nur musikalisch die Veranstaltung, sondern gab im Anschluss noch ein Konzert zum Hören und Mitsingen und Mitmachen.

Wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist musste keiner Hunger leiden.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des "Christlichen Erholungshauses".

Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...