Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Einweihungsfeier 04/2012

Festwochenende anlässlich der Einweihung des neuen Gemeinschaftshauses 21.-22.April 2012

Letzte "Handgriffe" auf dem Bau und Vorbereitung für das Wochenende

Wie vor jeder Einweihungsfeier eines neuen Gebäudes, so auch bei unserem Gemeinschaftshaus - es wurde fast bis zur letzten Minute "gewerkelt".
Mit großem Einsatz vieler Helfer wurde alles rechtzeitig für das Eröffnungswochenende fertig.

(vorerst) letzte Handgriffe vor dem Eröffnungswochenende

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung für das Festwochenende werden die letzten Handgriffe für den Empfang der vielen erwarteten Gäste vorgenommen. Die Anspannung steigt von Minute zu Minute.
Wie viele Gäste werden der Einladung folgen?
Wurde alles in der Vorbereitung bedacht?
Werden die Veranstaltungen ohne große Pannen über die Bühne gehen?...

Unser Verpflegungsteam hat sich so richtig ins Zeug gelegt, wie die folgenden Bilder zeigen:

Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...