Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2011 »  Dezember (Winter)

Dezember 2011

Der Innenausbau geht nun in seine "heiße Phase" auch wenn die Außentemperaturen etwas anderes anzeigen. Noch vor Weihnachten soll der Fußbodenbeton gegossen werden. Davor muss natürlich alles im Fußbodenbereich untergebracht sein - Elektrokabel, Belüftungskänle, Fußbodenheizung usw. Was jetzt vergessen wurde unterzubringen kann später nur mit großem Aufwand korrigiert werden.
Die Bilder zeigen einige der letzten Arbeiten. Die Dämmplatten sind gelegt und der letzte Bereich wird noch mit den Leitungen für die Fußbodenheizung bestückt.
Über Weihnachten bis ins neue Jahr kann dann der Bau ruhen und der Beton aushärten.

Die Losung für heute Freitag, den 28.01.2022

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 62,6

Wer Ohren hat, der hre!
Bibeltext im Zusammenhang lesenMatthus 11,15

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe Januar 2022

Infobrief_Januar_2022_online.pdf

Infobrief für Januar 2022