Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Weihnachtssingspiel

Weihnachtssingspiel der Sonntagschule

Es war ein hartes Stück Arbeit für Sänger, Spieler, Musiker und Verantwortliche. Seit Oktober wurde das Singspiel Woche für Woche geprobt. Zur Hauptprobe gab es auch noch ein paar "Wackler". Doch am 2. Advent lief die Aufführung dann "wie am Schnürchen". Der Schlussapplaus fiel dementsprechend lang aus.

In Spiel und Lied brachten uns die Kinder die Weihnachtsgeschichte anschaulich nahe.
Die Bilder geben ein paar Eindrücke wieder.

Das Singspiel ...

Die Losung für heute Donnerstag, den 23.01.2020

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 116,8

Jesus erlöste die, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten.
Bibeltext im Zusammenhang lesenHebräer 2,15

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...