Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Saitenspiel-gottesdienst und Sommerfest

Saitenspielgottesdienst und Sommerfest im Christlichen Erholungshaus am 4. September 2011

Eines der Höhepunkt des Jahres ist der Saitenspielgottesdienst, in diesem Jahr in der Stadtkirche Johanngeorgenstadt. Ca. 100 Sänger aus dem gesamten Gemeinschaftsbezirk gestalteten den musikalischen Gottesdienst unter Leitung von Michael Wittig.
Und das war noch nicht alles an diesem ereignisreichen Sonntag. Der Nachmittag stand im Zeichen des Sommerfestes des Christlichen Erholungshauses. Stephan Günther, der Hausvater des Hauses, lädt dazu Freunde und verbundene Gemeinden ein. Die Gemeinschaft Johanngeorgenstadt und Bockau sind schon mehrere Jahre Gast. Bei herrlichsten Sommerwetter begrüßte uns der Jugendchor aus Bockau und Stephan Günther. Im Anschluss an die Feierstunde waren alle eingeladen zu Bratwurst und Kaffee.

Sommerfest im Christlichen Erholungshaus am 4. September 2011

Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...