Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Gartenfest der Chöre am 25. August

Gartenfest des gemischten- und des Posaunenchores

Es war einer der wärmsten Tage und Abende des Jahres und wir, die Chöre der Gemeinschaft feierten Gartenfest auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Begrüßt wurden alle Gäste von den Posaunen.
Keiner musste hungern - Bratwurst, Steaks, Salate, Obst und noch vieles mehr gab es zu essen. Bis weit in die Dunkelheit hinein saßen alle beisammen und genossen die laue Sommernacht.

Die Losung für heute Dienstag, den 25.02.2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesenHesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 9,8

Keine Artikel in dieser Ansicht.