Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Kaffeetrinken am 21.August

Einladung zum Kaffeetrinken auf dem Gemeinschaftsgrundstück

Ihr seid alle zum Kaffeetrinken auf das Gemeinschaftsgrundsück am Sonntag 21. August um 15.00 Uhr eingeladen - so wurden alle Versammelten zur Gemeinschaftsstunde von Tabea Baldauf eingeladen.
Das Kuchenbacken übernimmt die Jugend und der Erlös des Kaffeetrinkens kommt unserem Bau zugute.
Und es folgten viele der Einladung und es war ein sehr schöner Nachmittag bei warmen Temperaturen, Sonne und ein paar Regentropfen.
Vielen Dank an die Jugend.

Die Losung für heute Dienstag, den 25.02.2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesenHesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 9,8

Keine Artikel in dieser Ansicht.