Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011

Rückblick auf das Jahr 2011

Das Jahr 2011 ist nun Geschichte.

Was hat uns im Jahr 2011 besonders bewegt. Da war natürlich das Baugeschehen rund um unser Gemeinschaftshaus. Noch vor Weihnachten konnte der Fußbodenbeton eingebracht werden, sa dass der Saal nun "gefahrlos betreten" werden kann. So Gott will werden wir im Frühjahr 2012 unser Gemeinschaftshaus einweihen und nutzen können.
Darüber und über weitere Höhepunkte des Jahres 2011 will das Video einen Einblick geben.

Die Losung für heute Samstag, den 02.07.2022

Nhme ich Flgel der Morgenrte und bliebe am uersten Meer, so wrde auch dort deine Hand mich fhren und deine Rechte mich halten.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 139,9-10

Jesus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Bibeltext im Zusammenhang lesenMatthus 28,20

Keine Artikel in dieser Ansicht.