Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2010 »  Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

  • Frühjahrsputz auf dem Grundstück und im Haus

    zwei Tage im Mai, 7. und 8. Mai waren geplant für das "Großreinemachen" auf unserem Grundstück. Das Wetter und der Wetterbericht machten wenig Hoffnung auf passendes Wetter, denn der Mai war bisher "kühl und nass".
    Gott hat uns aber wieder einmal überrascht. Das Wetter war sehr gut. Wir konnten sogar in der Sonne frühstücken und das Gelände und unser Gemeinschaftshaus ist wieder ein Stück einladender geworden. Rasen wurde eingesät, Erdwälle eingeebnet, Erde gesiebt, Blumen gepflanzt und noch einiges mehr.
    Und auch im Innenbereich konnten noch letzte Arbeiten erledigt werden, bevor in der Woche vor Pfingsten der Fußbodenbeton eingebracht wird.
Die Losung für heute Samstag, den 02.07.2022

Nhme ich Flgel der Morgenrte und bliebe am uersten Meer, so wrde auch dort deine Hand mich fhren und deine Rechte mich halten.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 139,9-10

Jesus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Bibeltext im Zusammenhang lesenMatthus 28,20

Keine Artikel in dieser Ansicht.