Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Lobpreisabend am 5. September

Lobpreisabend am 5. September

Dies war schon der zweite Lobpreisaben in diesem Jahr.

Unser EC-Jugendkreis hat diesen Abend wieder mit viel Einsatz vorbereitet.

Unser Gemeinschaftssaal war sehr gut gefüllt. Das gemeinsame Lob mit Singen und Beten war ein Dank an unseren Gott und an die Jugend für diesen Abend.

Wir freuen uns auf den Nächsten...

Die Losung für heute Montag, den 20.01.2020

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 32,2

Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 5,17-18

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...