Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Posauenenfeierstunde

Posauenfeierstunde zu Pfingsten

Pfingsten 2009 - wettermäßig nicht berühmt, doch für uns als die Landeskirchliche Gemeinschaft ein ganz besonderer Tag.
Im Rahmen der von den Posaunen gestalteten Posaunenfeierstunde wurde der Öffnet externen Link in neuem Fenstererste Spatenstich für den Neubau unseres Gemeinschaftshauses vollzogen.

Da das Wetter nicht beständig war gingen wir im Anschluß an den Spatenstich in unseren Gemeinschaftssaal und feierten die Pfingsstunde mit den Posaunen und einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Besonders freuten wir uns, dass unser Bürgermeister mit seiner Partnerin die ganze Zeit unter uns war.

Hier ein paar Eindrücke...

Die Losung für heute Dienstag, den 25.02.2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesenHesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 9,8

Keine Artikel in dieser Ansicht.