Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Familientag zu Himmelfahrt

Familientag zu Himmelfahrt 2013

Alle umliegenden Gemeinden des oberen Erzgebirges waren zum Familientag zu Himmelfahrt nach Johanngeogenstadt eingeladen - und das Gemeinschaftshaus füllte sich mit Besuchern aller Altersgruppen.
Der Familiengottesdienst am Vormittag machte die Geschichte vom "verlorenen Sohn" lebendig.

Das Wetter war ideal für Freizeitaktivitäten und eine kleine Wanderung.
Der Tag war ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren.
Auf Wiedersehn - bis Himmelfahrt 2014...

Die Losung für heute Sonntag, den 15.09.2019

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Strke!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Snderin. Sie fing an, Jesu Fe mit Trnen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und ksste seine Fe und salbte sie mit dem Salbl.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 7,37.38

Aktuelles:

Sonntag 18. August 2019 19:00

Ein Millionenbetrüger packt aus - 14.9.

Steuerberater der Münchner Schickeria erzählt seine Lebensgeschichte als Ziemlich bester Schurke...


Sonntag 18. August 2019 19:00

HOPE TO GO - Mutmach - Gottesdienst - 15.9.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum mitnehmen“ landen wir am...