Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2010 »  Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

  • Frühjahrsputz auf dem Grundstück und im Haus

    zwei Tage im Mai, 7. und 8. Mai waren geplant für das "Großreinemachen" auf unserem Grundstück. Das Wetter und der Wetterbericht machten wenig Hoffnung auf passendes Wetter, denn der Mai war bisher "kühl und nass".
    Gott hat uns aber wieder einmal überrascht. Das Wetter war sehr gut. Wir konnten sogar in der Sonne frühstücken und das Gelände und unser Gemeinschaftshaus ist wieder ein Stück einladender geworden. Rasen wurde eingesät, Erdwälle eingeebnet, Erde gesiebt, Blumen gepflanzt und noch einiges mehr.
    Und auch im Innenbereich konnten noch letzte Arbeiten erledigt werden, bevor in der Woche vor Pfingsten der Fußbodenbeton eingebracht wird.
Die Losung für heute Sonntag, den 15.09.2019

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Strke!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Snderin. Sie fing an, Jesu Fe mit Trnen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und ksste seine Fe und salbte sie mit dem Salbl.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 7,37.38

Aktuelles:

Sonntag 18. August 2019 19:00

Ein Millionenbetrüger packt aus - 14.9.

Steuerberater der Münchner Schickeria erzählt seine Lebensgeschichte als Ziemlich bester Schurke...


Sonntag 18. August 2019 19:00

HOPE TO GO - Mutmach - Gottesdienst - 15.9.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum mitnehmen“ landen wir am...