Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Weihnachtssingspiel



Gerhard seit 60 Jahren Kinderonkel der Sonntagschule...
bekommt 60 "Küsschen" geschenkt

Weihnachtsmusical 2009

Seit Oktober probten die Kinder der Sonntagschule mit Unterstützung von Musikern und Chorsängern eifrig für die Aufführung des Weihnachtsmusicals.
Am 6. Dezember war es dann soweit. Ein überfüllter Gemeinschaftssaal lauschte der Weihnachtsbotschaft, erzählt und gesungen von den jungen Künstlern.

Ein kleiner visueller Eindruck davon...

die Weihnachtsbotschaft in Wort und Musik - das war wieder das diesjährige Weihnachtsmusical.

Es hat wieder viel Mühe und Zeit gekostet das Musical einzuüben. Nicht nur bei den Sängern und Spielern, auch bei den Verantwortlichen.
Doch der beste Lohn ist die Freude die wieder vielen Zuhörern mit der Aufführung gebracht werden konnte.

Die Losung für heute Sonntag, den 15.09.2019

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Strke!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Snderin. Sie fing an, Jesu Fe mit Trnen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und ksste seine Fe und salbte sie mit dem Salbl.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 7,37.38

Aktuelles:

Sonntag 18. August 2019 19:00

Ein Millionenbetrüger packt aus - 14.9.

Steuerberater der Münchner Schickeria erzählt seine Lebensgeschichte als Ziemlich bester Schurke...


Sonntag 18. August 2019 19:00

HOPE TO GO - Mutmach - Gottesdienst - 15.9.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum mitnehmen“ landen wir am...