Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Posauenenfeierstunde

Posauenfeierstunde zu Pfingsten

Pfingsten 2009 - wettermäßig nicht berühmt, doch für uns als die Landeskirchliche Gemeinschaft ein ganz besonderer Tag.
Im Rahmen der von den Posaunen gestalteten Posaunenfeierstunde wurde der Öffnet externen Link in neuem Fenstererste Spatenstich für den Neubau unseres Gemeinschaftshauses vollzogen.

Da das Wetter nicht beständig war gingen wir im Anschluß an den Spatenstich in unseren Gemeinschaftssaal und feierten die Pfingsstunde mit den Posaunen und einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Besonders freuten wir uns, dass unser Bürgermeister mit seiner Partnerin die ganze Zeit unter uns war.

Hier ein paar Eindrücke...

Die Losung für heute Sonntag, den 15.09.2019

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Strke!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Snderin. Sie fing an, Jesu Fe mit Trnen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und ksste seine Fe und salbte sie mit dem Salbl.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 7,37.38

Aktuelles:

Sonntag 18. August 2019 19:00

Ein Millionenbetrüger packt aus - 14.9.

Steuerberater der Münchner Schickeria erzählt seine Lebensgeschichte als Ziemlich bester Schurke...


Sonntag 18. August 2019 19:00

HOPE TO GO - Mutmach - Gottesdienst - 15.9.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum mitnehmen“ landen wir am...